Please wait...
News / Udo Lindenberg unterstützt Fischer-Appelt-Kampagne
Kampagnen-Website deutschland-gegen-corona.org
26.03.2020   News
Udo Lindenberg unterstützt Fischer-Appelt-Kampagne
Die Hamburger Agentur Fischer-Appelt und ihre Kampagnenpartner fordern im Rahmen der Initiative "Deutschland gegen Corona" unter dem Hashtag "#allefüralle" Solidarität in der Krise - jetzt auch mit TV-Spot und Udo Lindenberg.
Den Spot unter dem Titel "Für dich, für mich, für alle" hat die Fischer-Appelt-Tochter Philipp und Keuntje konzipiert. Er ist im ZDF zu sehen sowie auf der Website deutschland-gegen-corona.org und auf den Youtube- und den Social Media-Kanälen der Kampagne, unter anderem auf Facebook und Instagram, zu finden.

Der 30-Sekünder soll die aktuelle Situation in Deutschland, Europa und der Welt zeigen, aber auch, wie Menschen Mitmenschen durch kleine Gesten der Fürsorge helfen können. Sprecher ist Lindenberg. Das Video schließt mit dem Appell "Alle auf Abstand. Aber alle zusammen. Alle für Alle."

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt