Please wait...
News / Ernst Primosch gründet eine Beratung
Ernst Primosch (Foto: zVg)
19.03.2020   Menschen
Ernst Primosch gründet eine Beratung
Mit einer eigenen Agentur namens "BoC – Bureau of Communication" meldet sich der ehemalige Deutschland-Chef von Edelman, Ernst Primosch, auf dem Markt zurück.
Der gebürtige Österreicher war unter anderem Vice President für die Bereiche Corporate Brand Management, Corporate Communications und CSR beim Konsumgüterkonzern Henkel. Mitte 2010 übernahm er die Führung der Agentur Hill+Knowlton in Deutschland. Mitte 2018 wechselte er zu Edelman Deutschland und leitete die Agentur für ein Jahr als CEO.

Jetzt hat der 59-Jährige die Agentur BoC mit Standorten in Düsseldorf, Wien und Zürich gegründet. Er bietet "Top-Level-Beratung" in Sachen Positionierung und Re-Positionierung, Reputation und Krisenkommunikation für Unternehmen, Institutionen und Organisationen an. Hinzu kommen C-Level-Coaching und Beratung von Aufsichts- und Verwaltungsräten.

Primosch positioniert BoC als "Netzwerk" und "Beratung der Besten", die offen für verschiedene Kooperationsmodelle ist.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt