Please wait...
News / Thomas von Oehsen geht zu Hering Schuppener
Thomas von Oehsen (Foto: Hering Schuppener)
16.03.2020   Menschen
Thomas von Oehsen geht zu Hering Schuppener
Anfang kommenden Monats fängt Thomas von Oehsen als Managing Director im Berliner Team der Kommunikationsberatung Hering Schuppener an.
Von Oehsen startete seine berufliche Karriere im Finanzdienstleistungssektor der früheren Daimler Chrysler AG. Der Volljurist begleitete danach mit einer eigenen Consultingfirma Kunden in Strategie-, Finanz- und Rechtsfragen, ehe er 2006 zur Aktionärsberatung ISS (Institutional Shareholder Services) wechselte, wo er zuletzt als Head of Germany, Austria and Switzerland aus der Investorenperspektive kritischer Begleiter börsennotierter Unternehmen war.

Jetzt ändert sich der Blickwinkel von von Oehsen und er wird börsennotierte Unternehmen im Bereich Kapitalmarktkommunikation und Investor Relations beraten.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt