Please wait...
News / Nico Rosberg engagiert Lena Siep
Lena Siep (Foto: zVg)
20.02.2020   Menschen
Nico Rosberg engagiert Lena Siep
Lena Siep hat bei Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg als Leiterin der Pressearbeit angeheuert.
Siep war unter anderem mehrere Jahre als PR-Managerin für den britischen Sportwagenhersteller McLaren Automotive tätig. Seit 2013 arbeitet sie als freie Autorin und PR-Beraterin für Marken wie BMW, Porsche, Audi, Mercedes-Benz und Toyota. In den vergangenen Jahren trat sie außerdem häufig als Moderatorin in Erscheinung und begleitete unter anderem die ABB FIA Formel E-Meisterschaft.

Seit Januar verantwortet Siep als Nachfolgerin von Georg Nolte die weltweite PR von Rosberg. Ein Schwerpunkt ihrer Arbeit soll die Unterstützung der unternehmerischen Tätigkeiten des Start-up-Investors im Bereich nachhaltige Technologien sein. Sie berichtet an den neu ernannten Brand Director Marc Cousins.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt