Please wait...
News / Hannes Boekhoff spricht für Continental-Betriebsrat
Hannes Boekhoff (Foto: Continental)
20.02.2020   Menschen
Hannes Boekhoff spricht für Continental-Betriebsrat
Der Konzernbetriebsrat des Reifenkonzerns Continental mit Sitz in Hannover hat Hannes Boekhoff als Kommunikationsberater und Pressesprecher engagiert.
Boekhoff war von Sommer 2003 bis Ende 2015 Leiter Media Relations bei Continental. Im April 2016 beteiligte er sich an der Kommunikationsfirma MCH: Media Consulting Hannover. Bei der Langenhagener Agentur, die mittlerweile Media Works heißt, agiert er als Geschäftsführender Gesellschafter.

Der Konzernbetriebsrat holt Berater Boekhoff in einer Phase des Umbruchs bei Continental. So hat sich der Konzern beispielsweise im vergangenen Jahr von seiner Antriebssparte getrennt und in Vitesco Technologies ausgelagert. Die Vertretung der Gesamtbetriebsräte hofft unter anderem, dass Boekhoff sie bei ihrer Kommunikation und mit dem Netzwerk seiner Firma unterstützen kann.



Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter

Magazin & Werkstatt