Please wait...
News / Ziegert befördert Marten Neelsen
Marten Neelsen (Foto: zVg)
20.02.2020   Menschen
Ziegert befördert Marten Neelsen
Marten Neelsen ist seit Anfang des Jahres Communication Manager der Ziegert-Gruppe und berichtet an Kommunikationschefin Hermin Bartelheimer.
Neelsen war bei Weber Shandwick als Marketing Manager Germany tätig und gehörte zur Business Development Unit der Agentur, ehe er Mitte vergangenen Jahres zu Ziegert Bank und Immobilienconsulting wechselte. Bei dem Berliner Unternehmen arbeitete er als Digital Communication Manager und fungierte als Schnittstelle zwischen Onlinemarketing und Unternehmenskommunikation.

Ziegert Bank und Immobilienconsulting ist nun Teil der Ziegert Group geworden, die mit ihren drei Geschäftsfeldern - Agency & Consulting, Digital Ventures und Investments & Developments - die gesamte Wertschöpfungskette der Immobilienbranche abdecken will. Zur Unternehmensgruppe gehören die Marken Ziegert Bank- und Immobilienconsulting, Ever Estate, Metatrust und Incept.

Neelsen ist jetzt auf Gruppenebene im Einsatz. Der studierte Germanist unterstützt PR-Chefin Hermin Bartelheimer in der strategischen Kommunikation, insbesondere im Hinblick auf das Zusammenspiel der einzelnen Marken.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt