Please wait...
News / Birgit Baier führt Ogilvy Consulting
Birgit Baier (l.) und Isabelle Schnellbügel (Foto: Ogilvy)
14.02.2020   Menschen
Birgit Baier führt Ogilvy Consulting
Die von Ogilvy im vergangenen Jahr in Deutschland aus der Taufe gehobene Beratungseinheit für digitalisierte Markenführung, Ogilvy Consulting, hat mit Birgit Baier (Foto l.) eine neue Leiterin.
Baier war in den vergangenen mehr als 25 Jahren für diverse namhafte Agenturen, darunter Wunderman, Future Brand, Brand Union und Sapient Razorfish, in leitenden Funktionen tätig. Zuletzt arbeitete die 55-Jährige als Strategic Consultant und Dozentin an der Macromedia Universität Berlin.

Jetzt hat Baier die operative Leitung von Ogilvy Consulting in Deutschland übernommen und führt als Consulting Partner ein sechsköpfiges Team an den Standorten Frankfurt, Düsseldorf und Berlin. Die Unit bietet Unternehmen und Marken nach eigenen Angaben an, sie strategisch so aufzustellen, dass sie im Kontext von digitalen Lösungen und neuen Technologien einen Mehrwert für ihre Kunden bieten.

Bislang hatte Isabelle Schnellbügel den deutschen Ableger der Agentursparte Ogilvy Consulting, die aus Ogilvy Red hervorgegangen ist, zusätzlich zu ihren Aufgaben als Ogilvy-Strategiechefin geleitet.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt