Please wait...
News / Dyson hat Oliver Franz engagiert
Oliver Franz (Foto: zVg)
13.02.2020   Menschen
Dyson hat Oliver Franz engagiert
Oliver Franz ist seit Anfang des Monats als Head of Communications für den Staubsaugerhersteller Dyson in Deutschland im Einsatz.
Franz, studierter Jurist, war unter anderen für die "Bild", die ARD und Sat.1 tätig. 2011 wechselte er zu Honda Deutschland, wo er zuletzt als PR-Chef fungierte. Mitte 2016 übernahm Franz als Direktor Kommunikation die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Nissan Center Europe in Brühl.

Beim Technologieunternehmen Dyson mit Deutschland-Sitz in Köln hat Franz die Nachfolge von Daniele Müller angetreten.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt