Please wait...
News / Prisca Huguenin-dit-Lenoir wechselt zu Skyguide
Prisca Huguenin-dit-Lenoir (Foto: zVg)
11.02.2020   Menschen
Prisca Huguenin-dit-Lenoir wechselt zu Skyguide
Die Schweizer Flugsicherung Skyguide begrüßt Prisca Huguenin-dit-Lenoir Mitte kommenden Monats als Leiterin des Visitor and Media Relations-Teams.
Huguenin-dit-Lenoir, die drei Mal in Folge zur besten Unternehmenssprecherin der Schweiz gewählt wurde, arbeitete als Beraterin für verschiedene PR-Agenturen in Zürich und Genf sowie als Presseattachée für den Uhrenhersteller Chopard in Genf. 2007 übernahm sie die Leitung der Kommunikationsabteilung bei der Hotelplan-Gruppe und fungierte zugleich als Sprecherin.

Im Herbst vergangenen Jahres hat Huguenin-dit-Lenoir die Hotelplan-Gruppe verlassen und wird künftig die Besucher- und Medienbeziehungen von Skyguide, die Präsenz der Flugsicherungsgesellschaft in Museen und auf Messen sowie eine Reihe von Kunden-Veranstaltungen und Projekten verantworten. Die 47-Jährige folgt auf Tobias Villiger, der Head of Airport Steering beim Flughafen Zürich wird. 

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt