Please wait...
News / Sinziger Mineralbrunnen holt Christopher Menzel
Christopher Menzel (Foto: Sinziger Mineralbrunnen)
10.02.2020   Menschen
Sinziger Mineralbrunnen holt Christopher Menzel
Christopher Menzel arbeitet jetzt als PR- und Marketingmanager beim Getränkehersteller Sinziger Mineralbrunnen mit Sitz in Sinzig/Eifel.
Menzel kommt vom Smoothie-Hersteller True Fruits, wo er vor vier Jahren als Praktikant startete und zuletzt die Position des Marketingmanagers bekleidete. Zuvor hatte er ein Masterstudium der Politikwissenschaften und der Wirtschaftsgeschichte an der Universität Bonn absolviert.

Seit Anfang des Jahres ist der 30-jährige Menzel für den Sinziger Mineralbrunnen, Anbieter von Erfrischungsgetränken, Schorlen und Wellnessdrinks, tätig.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt