Die 55 stärksten PR-Agenturen, was Kommunikationschefin Monika Schaller bei der Post plant, wann sich PR-Profis einen neuen Job suchen sollten und wie der Mega-Newsroom der Sparkassen funktioniert.
Lesen Sie auf den mehr als 100 Seiten im neuen PR Report (
jetzt als Print-Ausgabe oder E-Paper):
„Man belügt keine Menschen“: Was Kommunikationschefin Monika Schaller bei der Deutschen Post plant, warum sie Krisen liebt und wann sich PR-Profis einen neuen Job suchen sollten.
„Mehr Reichweite als ,Bild‘“: Wie der Mega-Newsroom der Sparkassen funktioniert.
Eine Skandalnudel und ihre Agenturen: Wer Wirecard aus der Krise helfen soll.
Die 55 stärksten Agenturen: Welche PR-Unternehmen in Deutschland am kräftigsten wachsen.
Ferien-Flatrate und Einheitsgehalt: Eine Agentur schwört auf gleiches Geld und unbegrenzten Urlaub für alle.
Die Linkedin-Schule: Tui sieht in Linkedin seinen wichtigsten „globalen Kommunikationskanal“. Warum das so ist, wie der Touristikkonzern das soziale Netzwerk nutzt und wie er die Mitarbeiter zu Corporate Influencern ausbildet.