Please wait...
News / Der neue PR Report
13.02.2020   News
Der neue PR Report
Die 55 stärksten PR-Agenturen, was Kommunikationschefin Monika Schaller bei der Post plant, wann sich PR-Profis einen neuen Job suchen sollten und wie der Mega-Newsroom der Sparkassen funktioniert.
Lesen Sie auf den mehr als 100 Seiten im neuen PR Report (jetzt als Print-Ausgabe oder E-Paper):
 
„Man belügt keine Menschen“: Was Kommunikationschefin Monika Schaller bei der Deutschen Post plant, warum sie Krisen liebt und wann sich PR-Profis einen neuen Job suchen sollten.
 
„Mehr Reichweite als ,Bild‘“: Wie der Mega-Newsroom der Sparkassen funktioniert.
 
Eine Skandalnudel und ihre Agenturen: Wer Wirecard aus der Krise helfen soll.
 
Die 55 stärksten Agenturen: Welche PR-Unternehmen in Deutschland am kräftigsten wachsen.
 
Ferien-Flatrate und Einheitsgehalt: Eine Agentur schwört auf gleiches Geld und unbegrenzten Urlaub für alle.
 
Die Linkedin-Schule: Tui sieht in Linkedin seinen wichtigsten „globalen Kommunikationskanal“. Warum das so ist, wie der Touristikkonzern das soziale Netzwerk nutzt und wie er die Mitarbeiter zu Corporate Influencern ausbildet.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt