Please wait...
News / In A Nutshell sucht Head of Content
23.02.2020   Jobs
In A Nutshell sucht Head of Content
Die Münchner Kommunikationsagentur IAN In A Nutshell ist auf der Suche nach einem Head of Content (m/w/d).
Der künftige Leiter der Content-Unit wird ein siebenköpfiges Tema aus Redakteuren, Konzeptern und Trainees führen. Er soll unter anderem die kommunikativen Agenden der Agenturkunden in der Themenplanung mitentwickeln und die Auftraggeber in Fragen des Storytellings beraten. Er wird auch für die übergreifende Qualitätssicherung und journalistische Präzision zuständig sein.

Wer sich auf die Stelle bewirbt, hat ein Studium im Bereich Journalismus, Kommunikation oder Marketing abgeschlossen oder kann mit einem vergleichbaren Hochschulabschluss dienen. Zudem sind fünf und mehr Berufsjahre im Journalismus oder auf Agenturseite gefordert und ein Track-Record in der erfolgreichen strategischen und inhaltlichen Entwicklung von Social Media- und Online-Plattformen, im Aufbau neuer Kanäle und der Konzeption, Umsetzung, Validierung und Optimierung cross-medialer Kommunikationsstrategien.

Weitere Informationen im Stellenmarkt.

Das Jobangebot von prreport.de wird täglich aktualisiert. Neue Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als Job-Newsletter abonniert werden.

Magazin & Werkstatt