Please wait...
News / Stefan Setzkorn hört bei Honey auf
Stefan Setzkorn (Foto: Honey)
03.02.2020   Menschen
Stefan Setzkorn hört bei Honey auf
Stefan Setzkorn, Geschäftsführer und Kreativchef der Agentur Honey, wird die Territory-Tochter nach Unternehmensangaben Mitte des Jahres auf eigenen Wunsch verlassen.
Setzkorn war unter anderem sieben Jahre als Managing Director bei Scholz & Friends in Hamburg tätig. 2010 wechselte er zur DDB-Tochter Rapp Germany, die 2015 in Track umfirmierte. 2017 kam er als Geschäftsführer zur Content Campaigning-Agentur Honey.

Künftig will Setzkorn Honey nur noch als "beratender Kreativer" unterstützen. Marius Darschin, seit Mitte vergangenen Jahres ebenfalls Geschäftsführer der Hamburger Agentur, übernimmt die alleinige Führung.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt