Please wait...
News / MGM Technology Partners holt Daniel Rasch
Daniel Rasch (Foto: Inga Sommer)
30.01.2020   Menschen
MGM Technology Partners holt Daniel Rasch
Daniel Rasch wird Anfang kommenden Monats die Stelle des Pressesprechers beim Softwareentwickler MGM Technology Partners antreten.
Rasch war 15 Jahre im Journalismus tätig gewesen, davon acht bei der "Computer Bild", ehe er sich 2013 als PR-Berater selbstständig machte und ein Jahr später die Kommunikationsagentur NKI Consult in Hamburg gründete.

Die Agentur mit Kundenschwerpunkt im B2B- und Mittelstandsumfeld löst Rasch nun auf. Künftig spricht er für das 1994 in München gegründete Unternehmen MGM Technology Partners.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt