Please wait...
News / Jérôme Cholet ist zurück bei McCann
Jérôme Cholet (Foto: McCann)
28.01.2020   Menschen
Jérôme Cholet ist zurück bei McCann
Nach einer Stippvisite bei der Hamburger Agentur Achtung arbeitet Jérôme Cholet wieder als Director PR & Communications bei der McCann Worldgroup.
Cholet hatte unter anderem als Redakteur beim Heinrich Bauer Verlag gearbeitet, bevor er 2012 die Verantwortung für PR und Marketing des Hamburg Ballett - John Neumeier übernahm. 2014 wurde er PR & Communications Director der McCann Worldgroup. Im September vergangenen Jahres ging er zu Achtung, um sich dort als Director Marketing & Communications um Eigenmarketing, PR und Awardmanagement der Agentur zu kümmern.

Dieses Anstellungsverhältnis hat nicht lange gehalten. Cholet ist von Hamburg nach Frankfurt zurückgekehrt und mit ihm Karin Stelzner, die seit dem Frühjahr 2018 in der PR von McCann tätig und ebenfalls zu Achtung gewechselt war. Die beiden sind nun für die Kommunikation der Agenturen McCann, MRM, Velocity McCann und The Back Room McCann zuständig. Cholet berichtet wieder an CEO Ruber Iglesias.

Interimsweise ist die Pressestelle der McCann Worldgroup von der freien PR-Beraterin Katrin Kester geführt worden. Ihr Auftrag endet Anfang Februar.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt