Please wait...
News / Führungsriege von Palmer Hargreaves wächst
Miriam Stanitzek (v.l.), Frank Reisel, Christian Schiller und Axel Wiegand
16.01.2020   Menschen
Führungsriege von Palmer Hargreaves wächst
Die Agentur Palmer Hargreaves hat in Deutschland drei neue Schlüsselpositionen geschaffen und eine vierte wieder besetzt.

Im Digitalbereich sind Miriam Stanitzek und Axel Wiegand zu dem Kommunikationsdienstleister gestoßen. Stanitzek ist als Creative Director Digital gestartet und leitet zusammen mit Christoph Schmitz das 26-köpfige Kreativ-Team. Sie ist von der Düsseldorfer Agentur JP | Kom gekommen, wo sie zuletzt als Senior Art Director, Teamleiterin und stellvertretende Group Head Kreation für Kunden wie BASF, Henkel und Mitsubishi tätig war. In der neu geschaffenen Funktion wird sie eine wichtige strategische Schnittstelle bei der Umsetzung von 360-Grad-Kampagnen sein.

Wiegand war zuvor in verschiedenen Funktionen bei Agenturen wie Territorry Webguerillas und Oliver Schrott Kommunikation im Einsatz. Bei Palmer Hargreaves arbeitet Wiegand als Senior Digital Consultant im Digital- und Social Media-Team.

Frank Reisel verstärkt die Content-Unit von Palmer Hargreaves als Content Director. Er arbeitete zunächst einige Jahre als freier Print- und Hörfunkjournalist, bevor er 2005 auf Agenturseite wechselte und zuletzt für Oliver Schrott Kommunikation aktiv war. Jetzt unterstützt er auf der neuen Stelle des Content Director das Redaktionsteam unter anderem im Bereich der Corporate Influencer und C-Level-Kommunikation.

Neu besetzt hat Palmer Hargreaves den Posten des Head of Account Management ICT, und zwar mit Christian Schiller. Nach Stationen bei bei Jung von Matt war er seit 2015 als Account Director bei Serviceplan Campaign in Hamburg beschäftigt. Dort betreute er unter anderem Saturn, Continental und Adobe. Gemeinsam mit seinem 20-köpfigen Team wird Schiller sich künftig besonders um die Kunden Deutsche Telekom, SAP und EnBW kümmern - mit Schwerpunkt auf der Weiterentwicklung digitaler, contentgetriebener Kommunikation.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter

 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt