Please wait...
News / Albert Zwei Media verpflichtet Henrike Zock
Henrike Zock (Foto: privat)
14.01.2020   Menschen
Albert Zwei Media verpflichtet Henrike Zock
Henrike Zock leitet seit Anfang des Jahres die PR-Unit der Münchner Kommunikationsagentur Albert Zwei Media.
Zock war unter anderem für Kohtes & Klewes und später fast zwölf Jahre für Ketchum Pleon tätig. Anschließend arbeitete sie über kürzere Zeiträume als Marketingmanagerin bei der Designagentur Studiomem und als Managing Editor für die Content Marketing-Agentur Journal International. Im vergangenen Jahr war sie ad interim Leiterin der Unternehmenskommunikation beim Verlag Condé Nast Germany in München.

Jetzt bildet Zock gemeinsam mit dem Head der Digital-Unit, Markus Heide, das neue Senior Management-Team um den Geschäftsführer und Inhaber von Albert Zwei Media, Frank A. Miltner. Die Agentur ist nach eigenen Angaben seit 2002 auf strategische und crossmediale Healthcare-Kommunikation für Verbände und Unternehmen im B2B- und im B2C-Sektor spezialisiert.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter

Magazin & Werkstatt