Please wait...
News / Weitere Ehemalige kehren zu Kekst CNC zurück
Karline Wenzel (Foto: zVg)
13.01.2020   Menschen
Weitere Ehemalige kehren zu Kekst CNC zurück
Nach dem Comeback von Roland Leithäuser bei Kekst CNC im Sommer 2019 haben nun auch Karline Wenzel (Foto) und Oliver Buckley dort wieder angeheuert.
Wenzel hatte sechs Jahre für die Kommunikationsberatung CNC gearbeitet, bevor sie 2012 zur Linde Group, einem Anbieter von Industrie-, Prozess- und Spezialgasen, wechselte und dort eine leitende Rolle in der internen Kommunikation übernahm. Anfang Dezember vergangenen Jahres ist sie zu Kekst CNC zurückgekehrt und als Direktorin im Münchner Büro der zur Publicis Groupe gehörenden Firma tätig.

Buckley ist nach Stationen bei Madano, Finsbury und dem Energietechnik-Start-up Faraday Grid erneut für Kekst CNC tätig, diesmal als Senior Consultant in der Londoner Niederlassung der Beratung für strategische Kommunikation.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter

Magazin & Werkstatt