Please wait...
News / Tegut verpflichtet Matthias Pusch
Matthias Pusch (Foto: zVg)
08.01.2020   Menschen
Tegut verpflichtet Matthias Pusch
Matthias Pusch hat die Leitung der Unternehmenskommunikation beim Lebensmitteleinzelhändler Tegut mit Sitz in Fulda übernommen.
Pusch ist gelernter Radiojournalist und war unter anderem zehn Jahre für die Hamburger Agentur Punkt PR tätig, zuletzt als Teamleiter. 2017 wechselte er als Head of PR für die Region South/West zum Hamburger Musical-Unternehmen Stage Entertainment.

Beim Vollsortimenter Tegut, der seit 2013 zum Schweizer Handelskonzern Migros gehört, hat Pusch Anfang Dezember vergangenen Jahres die Nachfolge von Michael Krause angetreten. Der 42-jährige Pusch berichtet an den Bereichsleiter Marketing, Rainer Rausch.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter

Magazin & Werkstatt