Please wait...
News / Lena Reifschneider arbeitet für Montua Partner
Lena Reifschneider (Foto: M. Schlizio)
08.01.2020   Menschen
Lena Reifschneider arbeitet für Montua Partner
Die Hamburger Agentur Montua Partner Communications beschäftigt Lena Reifschneider seit Anfang des Jahres als Beraterin und Projektleiterin.
Reifschneider war unter anderem für den Kosmetikkonzern Beiersdorf tätig. Dort gestaltete sie laut Montua Partner als Communications Manager die Zusammenführung und den Ausbau der Unternehmenskommunikation der deutschen Beiersdorf-Werke und war auch auf den Gebieten Interne Kommunikation und Veränderungskommunikation im Einsatz.

Montua Partner hat darüber hinaus die studierte Juristin und zuletzt selbstständige Organisationsberaterin Beate Koeppe verpflichtet. Koeppe hat als Top Management-Beraterin und Organisationsentwicklerin bei der Agentur begonnen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt