Please wait...
News / Michael Kambeck ist Partner bei Boldt
Michael Kambeck (Foto: Boldt)
07.01.2020   Menschen
Michael Kambeck ist Partner bei Boldt
Die Managementberatung Boldt mit Sitz in Zürich will mit Michal Kambeck als Partner in Deutschland expandieren.
Kambeck war unter anderem Gründer und Geschäftsführer eines Oldtimer-, Youngtimer- und Sportwagen-Händlers namens Dreamcar Holding und zuletzt zwei Jahre Account Director bei Ogilvy PR.

Jetzt hat Kambeck die Aufgabe übernommen, die hundertprozentige Boldt-Tochter in Deutschland aufzubauen und zu leiten. Zusammen mit Chairman Karl-Heinz Heuser und Gründungspartner Matthias Graf soll er das Team in Düsseldorf, Köln und Berlin verstärken und ausbauen.

Boldt wurde 2017 gegründet und will Führungskräfte beim organisatorischen Wandel ihres Unternehmens durch Beratung an der Schnittstelle von Geschäftsstrategie, Public Affairs und Kommunikation unterstützen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter

Magazin & Werkstatt