Please wait...
News / Christof Schmid kommuniziert für Twitter
Christof Schmid (Foto: Twitter)
06.01.2020   Menschen
Christof Schmid kommuniziert für Twitter
Der Kurznachrichtendienst Twitter hat Christof Schmid Anfang des Jahres zum Head of Communications für Deutschland berufen.
Schmid kommt vom Musical-Unternehmen Stage Entertainment. Für den Hamburger Live-Entertainment-Anbieter hat er seit 2005 gearbeitet. Mitte 2016 folgte er dort als Head of Public Relations Area North auf Holger Kersting, der damals als Kommunikationschef zu Twitter gewechselt war. Nun ist Schmid erneut in die Fußstapfen von Kersting getreten, der 2017 von Twitter zum Director Communications EMEA befördert wurde und sich seither von Dublin aus parallel um die Kommunikation für Deutschland kümmerte.

In seiner neuen Position verantwortet Schmid die gesamte Presse und Öffentlichkeitsarbeit des Online-Dienstes in Deutschland. Im Hamburger Büro unterstützt der 42-Jährige das Team rund um Country Director Jolanta Baboulidis und berichtet an Kersting.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt