Please wait...
News / Tobias Take schreibt für Muehlhausmoers
Tobias Take (Foto: Muehlhausmoers)
18.12.2019   Menschen
Tobias Take schreibt für Muehlhausmoers
Die Content Marketing-Agentur Muehlhausmoers mit Standorten in Köln, Berlin und München hat Tobias Take für den Posten eines Senior Editor engagiert.
Take war viele Jahre für den Hamburger B&D Verlag und die Kölner Werbeagentur A-Hoch 3 tätig. Zuletzt stand der 43-Jährige als Online-Redakteur in Diensten der Institut der deutschen Wirtschaft (IW) Medien GmbH.

Bei Muehlhausmoers verantwortet Take die analogen und digitalen Content-Angebote der Agentur im Kölner Büro. Er soll vor allem die Entwicklung der Digitalsparte vorantreiben.
 
Wilfried Lülsdorf, der Mitte 2018 als Chefredakteur und Mitglied der Geschäftsleitung bei Muehlhausmoers angefangen hatte, hat diese Funktionen bereits seit August dieses Jahres nicht mehr inne.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter

Magazin & Werkstatt