Please wait...
News / Hotwire setzt auf Sabrina Behnke
Sabrina Behnke (Foto: Hotwire)
09.12.2019   Menschen
Hotwire setzt auf Sabrina Behnke
Sabrina Behnke arbeitet seit Anfang des vergangenen Monats als Senior Programme Director bei der Agentur Hotwire in Frankfurt.
Nach knapp fünf Jahren im Einsatz für Hill+Knowlton Strategies wechselte Behnke 2016 als Pressesprecherin zur Bio-Markt-Kette Alnatura. 2017 ging sie zur Agentur FleishmanHillard und leitete dort zuletzt als Managing Supervisor die Food-Unit.

Bei Hotwire hat Behnke als Teamleiterin die Verantwortung für die Consumer Accounts übernommen. Die 34-Jährige soll eine maßgebliche Rolle beim Ausbau des Geschäftsfelds spielen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter

Magazin & Werkstatt