Please wait...
News / Medizin & PR holt zwei neue Köpfe
Anke Baumann (l.) und Sandra Koldehoff (Foto: Medizin & PR)
02.12.2019   Menschen
Medizin & PR holt zwei neue Köpfe
Anke Baumann hat als PR-Trainee bei Medizin & PR angeheuert, Sandra Koldehoff ist bei der Kölner Agentur für Gesundheitskommunikation als Teamassistentin eingestiegen.
Baumann hat studienbegleitend zwei Jahre Berufserfahrung in einer Agentur für Gesundheitswesen gesammelt. Nach ihrem Bachelorabschluss im vergangenen Jahr war die Berufseinsteigerin vor allem für Corporate Publishing-Projekte zuständig. Seit Anfang vergangenen Monats unterstützt die 26-Jährige Medizin & PR als Trainee bei der PR-Arbeit für unterschiedliche Kunden.

Seit Mitte November hält Sandra Koldehoff als Teamassistentin der Geschäftsleitung und den Projektteams der Agentur den Rücken frei . Die 44-Jährige ist ausgebildete Medizinische Fachangestellte und Mediengestalterin. Zuletzt war sie in einer Arztpraxis tätig, davor hatte sie in einem Verlag und einer Werbeagentur gearbeitet.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter

Magazin & Werkstatt