Please wait...
News / Katharina Balkmann arbeitet für Ressourcenmangel
Katharina Balkmann (Foto: Ressourcenmangel)
21.11.2019   Menschen
Katharina Balkmann arbeitet für Ressourcenmangel
Der Düsseldorfer Standort der Agentur Ressourcenmangel hat jetzt Katharina Balkmann auf der Payroll. Sie ist dort als Seniorberaterin tätig.
Balkmann, die der PR Report 2016 zusammen mit Antonia Meyer (365 Sherpas) als Young Professional des Jahres ausgezeichnet hat, kommt von der Agentur JP | Kom, wo sie seit 2014 im Einsatz war, zuletzt als Seniorberaterin.

Bei Ressourcenmangel soll Balkmann als Expertin für Unternehmens-und Veränderungskommunikation vor allem die Konzeption und Umsetzung integrierter Kommunikationsstrategien von Kunden im B2B- und B2C-Bereich übernehmen.

Weiterer Neuzugang am Düsseldorfer Standort von Ressourcenmangel ist Jörg Retterath. Er soll den Kommunikationsdienstleister als Art Director mit seiner Erfahrung in der Entwicklung von Kampagnen und strategischen Konzepten unterstützen.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt