Please wait...
News / Hans-Jürgen Heck arbeitet für Dirk Metz
Hans-Jürgen Heck (Foto: Dirk Metz Kommunikation)
18.11.2019   Menschen
Hans-Jürgen Heck arbeitet für Dirk Metz
Die Frankfurter Agentur Dirk Metz Kommunikation hat Hans-Jürgen Heck als Senior Advisor an Bord geholt.
Heck war 20 Jahre in leitenden Funktionen für den hessischen Privatsender Hit Radio FFH tätig, darunter als Chef vom Dienst und als Leiter des Wiesbadener Studios. 2011 wechselte er zur Rhön Klinikum AG nach Bad Neustadt und übernahm dort die Leitung der Pressestelle. Anfang 2014 ging Heck zum Konkurrenten Sana Kliniken und hat dort seitdem als stellvertretender Leiter der Unternehmenskommunikation fungiert.

Als Senior Advisor ist der 59-Jährige bei Dirk Metz Kommunikation vor allem im Bereich Krisenkommunikation aktiv.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt