Please wait...
News / Wolfgang Meisen kehrt zur Kuka AG zurück
Wolfgang Meisen (Foto: Traton)
15.11.2019   Menschen
Wolfgang Meisen kehrt zur Kuka AG zurück
Von Anfang kommenden Jahres an leitet Wolfgang Meisen die Konzernkommunikation des Roboterherstellers Kuka mit Sitz in Augsburg.
Meisen war fünf Jahre Head of Communications & PR des Geschäftsbereichs Kuka Roboter gewesen. Er verließ das seit 2016 zum chinesischen Midea-Konzern gehörende Unternehmen 2017 und wechselte zum Nutzfahrzeughersteller Traton in München, wo er zuletzt als Head of Media Relations agierte.

Als Leiter Corporate Communications der Kuka Group wird Meisen nach PR Report-Informationen die in- und externe Kommunikation verantworten.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt