Please wait...
News / Andreas Cremer leitet MaR-Redaktion
Andreas Cremer (Foto: MaR)
07.11.2019   Menschen
Andreas Cremer leitet MaR-Redaktion
Das Medienbüro am Reichstag (MaR) hat Ex-BMW-Pressesprecher Andreas Cremer als Redaktionsleiter und Senior PR-Berater engagiert.
Cremer war viele Jahre als Wirtschafts- und Politikkorrespondent für Bloomberg und Thomson Reuters im Einsatz. Bei den Nachrichtenagenturen war er jeweils verantwortlicher Korrespondent im englischsprachigen Dienst für den Volkswagen-Konzern und seine Marken. Im Sommer vergangenen Jahres wechselte er auf Unternehmensseite und übernahm bei der BMW Group in München die Position des Pressesprechers für Industriekooperationen, Drittkundengeschäft und Financial Services/BMW Bank.

Bei der Berliner Agentur MaR ist Cremer für die Schlussredaktion zuständig. Darüber hinaus betreut der 52-Jährige Kunden im Bereich Digital Solutions bei "klassischen" PR-Projekten und -Aktionen und ist mitverantwortlich für Konzeption und Umsetzung eines Blogprojekts.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt