Please wait...
News / Wolfgang Weber wechselt von BASF zum ZVEI
Wolfgang Weber (Foto: BASF)
06.11.2019   Menschen
Wolfgang Weber wechselt von BASF zum ZVEI
BASF-Mann Wolfgang Weber wird Anfang kommenden Jahres Vorsitzender der Geschäftsführung beim Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie (ZVEI) in Frankfurt.

Wolfgang Weber ist derzeit noch Vice President Unternehmenskommunikation und Regierungsbeziehungen für die Region Europa, Naher Osten und Afrika bei BASF. Für den Ludwigshafener Konzern ist der promovierte Chemiker seit 2006 in unterschiedlichen verantwortlichen Positionen tätig, unter anderem als Leiter des Brüsseler Büros. Er begann seine Karriere beim Verband der Chemischen Industrie.

Beim ZVEI, Interessenvertretung der Elektroindustrie und der zugehörigen Dienstleistungsunternehmen, folgt Weber auf Klaus Mittelbach an, der den Verband Ende dieses Jahres verlässt.


 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt