Please wait...
News / Husare begrüßt Johannes Wagemann an Bord
Johannes Wagemann (Foto: Husare)
05.11.2019   Menschen
Husare begrüßt Johannes Wagemann an Bord
Die Agentur Husare mit Hauptsitz in Emsdetten und Büros in Münster und Hamburg hat Johannes Wagemann mit den Aufgaben des Head of PR betraut.
Wagemann kommt von der Nachrichtenagentur dpa, bei der er zunächst als freier Journalist im Raum Bielefeld, im Ruhrgebiet und im Rheinland tätig war, um anschließend ein Volontariat zu absolvieren und als Redakteur in Baden-Württemberg zu arbeiten. Von 2012 bis 2016 war der gebürtige Westfale im Vertrieb für alle dpa-Kunden aus der Wirtschaft in Baden-Württemberg und Bayern zuständig. 2016 wechselte er nach Hamburg, um dort den Bereich dpa-Custom Content für Auftragsproduktionen auszubauen.

Mit Wagemann will Husare den Geschäftsbereich Public Relations ausbauen. Der 39-Jährige soll sich vor allem um die vertriebliche Weiterentwicklung des Geschäftsfelds kümmern.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt