Please wait...
News / Markus Talanow kommuniziert für Dussmann
Markus Talanow (Foto: Dussmann Group)
31.10.2019   Menschen
Markus Talanow kommuniziert für Dussmann
Die Berliner Dussmann-Gruppe bekommt Anfang kommenden Monats mit Markus Talanow einen Hauptabteilungsleiter Group Communications.
Der 40-jährige Talanow begann seine berufliche Laufbahn 2006 in der Kommunikationsberatung Hering Schuppener. Anfang 2014 wechselte er als Konzernpressesprecher zum Darmstädter Pharma- und Chemiekonzern Merck und verantwortete dort die Finanzkommunikation.

Beim Multi-Dienstleistungsunternehmen (unter anderem Gebäudemanagement und Catering) Dussmann soll Talanow die Gesamtverantwortung für die Kommunikation übernehmen. Er wird an Vorstandssprecher Wolf-Dieter Adlhoch berichten.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt