Please wait...
News / Anja Kroll steigt als Director bei Boldt ein
Anja Kroll (Foto: Boldt)
29.10.2019   Menschen
Anja Kroll steigt als Director bei Boldt ein
Die Managementberatung Boldt mit Sitz in Zürich hat Anja Kroll, zuletzt Kommunikationsmanagerin beim Versicherer Axa Deutschland, als Director verpflichtet.
Kroll war mehrere Jahre für die Agentur Wbpr tätig, ehe sie 2011 als Head of Corporate Communications zum damaligen Agenturkunden und Solartechnikhersteller MP-Tec wechselte. 2016 wurde sie Pressesprecherin bei Axa und war dort zuletzt als Kommunikationsmanagerin für Strategie- und Innovationskommunikation zuständig.

Jetzt hat Kroll bei der einst von Herbert Heitmann und Jeremy Galbraith geründeten Beratungsfirma Boldt in Zürich angefangen. Die 36-Jährige beschäftigt sich mit den Themen Unternehmensstrategie, digitale und kulturelle Transformation, Diversity, Innovation und Content Management.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt