Please wait...
News / Christof Hardebusch dockt bei Rueckerconsult an
Christof Hardebusch (Foto: Rueckerconsult)
06.10.2019   Menschen
Christof Hardebusch dockt bei Rueckerconsult an
Christof Hardebusch wechselt Anfang November als Geschäftsführer zur Berliner Kommunikationsberatung Rueckerconsult. Er soll die Leitung des neu eröffneten Büros in Köln übernehmen.
Hardebusch ist seit 2003 Chefredakteur des Fachmagazins "Immobilienmanager". Seit 2011 leitet er zudem das Programm des Geschäftsfelds Immobilienwirtschaft der Kölner Rudolf Müller Mediengruppe, zu der der Immobilien Manager Verlag gehört.

Bei Rueckerconsult, einer Kommunikationsberatung im Sektor Immobilienwirtschaft, wird der 57-jährige Hardebusch gemeinsam mit Seniorberater Ulrich Nagel das Büro in Köln aufbauen. Als Geschäftsführungsmitglied neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Rücker und CEO Nikolaus von Raggamby soll er insbesondere den Geschäftsbereich des strategischen Agenda Setting für Kunden der Agentur betreuen, gemeinsam mit Rücker den Veranstaltungsbereich erweitern und das Meinungs- und Wissensportal "The Property Post" weiterentwickeln.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Magazin & Werkstatt