Please wait...
News / Immo v. Fallois kommuniziert für Autobahn Gesellschaft
Immo von Fallois (Foto: privat)
03.10.2019   Menschen
Immo v. Fallois kommuniziert für Autobahn Gesellschaft
Die im Aufbau befindliche Autobahn GmbH des Bundes hat Immo von Fallois zum Leiter ihrer Abteilung Unternehmenskommunikation berufen.
Von Fallois (Jahrgang 1962) war unter anderem Leiter Kommunikation und Marketing des Bahntechnik-Anbieters Alstom in Nord- und Osteuropa und Chef der Abteilung Medien und Marketingkommunikation des Bahntechnikkonzerns Bombardier Transportation. Außerdem fungierte der ehemalige Journalist der "Berliner Zeitung" als Vice President Corporate Communications & Marketing des Windenergieanlagenherstellers Senvion. Zuletzt arbeitete er seit Mitte Februar dieses Jahres als Unternehmenskommunikationschef des französischen Ingenieurdienstleiters Segula Technologies in Deutschland.

Jetzt hat es von Fallois zur im Herbst vergangenen Jahres gegründeten Autobahn Gesellschaft nach Berlin verschlagen. Sie wird von Anfang 2021 an für Planung, Bau, Betrieb, Erhaltung und Finanzierung der deutschen Autobahnen zuständig sein. Bislang liegen Planung, Bau und Erhalt in der Hand der Bundesländer.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt