Die Hamburger PR-Agentur Frau Wenk beschäftigt Marta Iza de la Torre als Senior Consultant und Leiterin der Unit The Medical Network.
Iza de la Torre war in den vergangenen mehr als 19 Jahren für die ebenfalls in Hamburg beheimatete Agentur Hoschke & Consorten im Einsatz. In dieser Zeit betreute die gebürtige Spanierin Start-ups und KMU in unterschiedlichen Branchen, zuletzt vor allem im E-Commerce- und Health-Sektor.
Als Chefin des The Medical Network (TMN), eines in diesem Jahr an den Start gebrachten Netzwerks aus PR- und Marketing-Profis, die auf digitale Gesundheit spezialisiert sind, kümmert sich die 46-Jährige bei Frau Wenk um die strategische Beratung von Key Accounts und den Kundenausbau. Sie berichtet an Geschäftsführerin Andrea Buzzi.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/