Please wait...
News / Oliver Stock wechselt zu Kienbaum Consultants
Oliver Stock
25.09.2019   Menschen
Oliver Stock wechselt zu Kienbaum Consultants
Die Personal- und Managementberatung Kienbaum mit Sitz in Köln stellt Oliver Stock Anfang Oktober als Kommunikationschef ein.
Stock war unter anderem Sprecher des Wirtschaftsministeriums in Niedersachsen, Chefredakteur von Handelsblatt.com und stellvertretender Chefredakteur des "Handelsblatt" sowie stellvertretender Chefredakteur der "Wirtschaftswoche". Im Frühjahr 2017 wechselte der studierte Volkswirt und Historiker als Kommunikationsverantwortlicher zur Versicherungsgruppe Ergo. Nach knapp einem Jahr räumte er den Posten, um bei der Ergo die Leitung des damals neu geschaffenen Bereichs "Board Communications und Editing" zu übernehmen.

Nun soll der 54-jährige Stock bei Kienbaum in die Fußstapfen von Saskia Leininger treten. Leininger, die seit Anfang 2015 als Head of Corporate Communications bei der Personalberatung arbeitet, will sich nach eigenen Angaben "neu aufstellen".
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt