Please wait...
News / Benoît Surin managt PR von Finnlines
Benoît Surin (Foto: Finnlines/Lübeck)
24.09.2019   Menschen
Benoît Surin managt PR von Finnlines
Die finnische Fährreederei Finnlines hat Benoît Surin zum neuen PR & Marketing Manager für den deutschsprachigen Markt ernannt.
Surin blickt auf 13 Jahre Berufserfahrung in diversen PR- und Kommunikationsagenturen zurück. Der gebürtige Franko-Belgier war unter anderem für die Agentur Ehrenberg Kommunikation tätig, wo er vor zehn Jahren als PR-Berater für Finnlines fungierte. Zuletzt leitete er seit Anfang 2015 das Tourismusteam der Agentur Raike Schwertner in Hamburg.

Bei Finnlines mit Deutschland-Niederlassung in Lübeck übernimmt Surin als Teil eines vierköpfigen Teams die B2C- und B2B-Vermarktung des Passagierdienstes auf den drei Fährlinien zwischen Deutschland, Schweden und Finnland. Der 36-Jährige ist Nachfolger von Ute Schiller, die in Rente gegangen ist.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt