Please wait...
News / Thorsten Schüller kommuniziert für Curevac
Thorsten Schüller (Foto: Curevac)
19.09.2019   Menschen
Thorsten Schüller kommuniziert für Curevac
Das Tübinger Biotech-Unternehmen Curevac hat Thorsten Schüller Anfang des Monats zum Leiter des Bereichs Kommunikation berufen.
Schüller war 20 als Wirtschaftsredakteur für Tageszeitungen und Magazine tätig. 2009 wechselte er auf PR-Seite und fungierte bis 2014 als Head of Media Relations beim Pharmakonzern Daiichi Sankyo Europe. In den vergangenen Jahren war er als selbstständiger Kommunikationsberater im Bereich Healthcare unterwegs und verantwortete in dieser Zeit unter anderem die Unternehmens- und Investor Relations-Kommunikation des Biotechnologieunternehmens Formycon in Planegg.

In seiner neuen Position bei Curevac ist Schüller für die externe und interne Kommunikation des biopharmazeutischen Unternehmens zuständig. Der 54-Jährige berichtet an den Vorstandsvorsitzenden Dan Menichella.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt