Please wait...
News / Julian Trautwein spricht für Online-Reisebüro Tourlane
Julian Trautwein (Foto: Cezar Zamfira)
16.09.2019   Menschen
Julian Trautwein spricht für Online-Reisebüro Tourlane
Das in Berlin gegründete Online-Reiseunternehmen Tourlane hat Julian Trautwein zum Head of Communications and Brand ernannt.
Trautwein war unter anderem mehrere Jahre für die Berliner Agentur KM-B tätig gewesen. In den vergangenen fünf Jahren leitete er die Kommunikation des Homesharing-Portals Airbnb in der DACH-Region sowie in Zentralosteuropa. Außerdem ist er Mitgründer der Content-Produktionsfirma Nice to Have.

Bei Tourlane verantwortet Trautwein die externe Kommunikation und Markenbildung. Er bildet zusammen mit Stefan Petzinger (Senior Vice President Marketing Europe), David Loris (Head of Paid Search) und Joanna Booth (Head of Inbound Marketing) die Marketingführungsriege und gehört zugleich dem Management Team um die Geschäftsführer und Gründer Julian Stiefel und Julian Weselek an.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt