Please wait...
News / Hubertus Kuelps wechselt zu Pictet
Hubertus Kuelps
16.09.2019   Menschen
Hubertus Kuelps wechselt zu Pictet
Fast sieben Jahre hat Hubertus Kuelps für die Schweizer Großbank UBS gearbeitet. Künftig wird er einem Bericht des Nachrichtenportals Finews.ch zufolge für die Genfer Privatbank Pictet tätig sein.
Kuelps war unter anderem Head of Communications der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer in New York und beim Versicherungskonzern Allianz Kommunikationschef der Allianz of America. Bevor er Anfang 2013 bei der UBS die weltweite Verantwortung für Communications & Branding übernahm, hatte er zwei Jahre als Head of Global Communications beim Softwarehersteller SAP agiert.

Laut Finews.ch wird Kuelps bei Pictet von März kommenden Jahres an Kommunikation und Markenführung leiten und damit auf Stephen Barber folgen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt