Please wait...
News / Taskin Erdem ist Digitalchef bei Lewis
Taskin Erdem (Foto: Lewis)
04.09.2019   Menschen
Taskin Erdem ist Digitalchef bei Lewis
Die Kommunikationsagentur Lewis hat Anfang des Monats die Stelle des Head of Digital mit Taskin Erdem besetzt. Er berichtet an Deutschland-Chef Rafael Rahn.
Erdem hat zuletzt die Digitalteams der Mediaagentur OMD München und der Serviceplan-Digitalagentur Plan.Net geleitet. Der 44-Jährige arbeitete auf Agenturseite für Kunden wie McDonald’s, Ikea, BMW, Microsoft, Unity Media und Fujitsu.

Lewis bietet seine Dienste auf den Gebieten Digitalmarketing, Social Media Marketing, PR und Content Marketing an und will mit Hilfe von Erdem sein Digitalgeschäft in Deutschland vorantreiben.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt