Please wait...
News / Holger Scharnofske managt Serviceplan-Finanzen
Holger Scharnofske (Foto: Axel Heimken)
03.09.2019   Menschen
Holger Scharnofske managt Serviceplan-Finanzen
Die Serviceplan-Agenturenholding hat seit Anfang des Monats mit Holger Scharnofske einen neuen Geschäftsführer Finanzen. Er hat die Rolle von Thomas Wallek übernommen.
Scharnofske (Jahrgang 1970) begann seine berufliche Karriere in der Kommunikationsbranche bei der Agenturgruppe TBWA. Er war er sechs Jahre CFO der deutschen Grey-Gruppe, eher er Anfang 2017 als Chief Business Officer und Geschäftsführer zur Hirschen Group wechselte.

In seiner neuen Funktion bei Serviceplan verantwortet Scharnofske die finanziellen Belange der Agenturenholding und soll als kommerzieller Sparringspartner der Agenturen fungieren. Er bildet jetzt zusammen mit Vincent Schmidlin (Geschäftsführer und Sprecher der Serviceplan-Agenturenholding) und Matthias Harbeck (Geschäftsführer Kreation) das Führungstrio der Gruppe. Vorgänger Wallek ist intern ins internationale Key Account Management gewechselt.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt