Please wait...
News / Edelman versetzt Kerry Needham nach Berlin
Kerry Needham (Foto: Edelman)
02.09.2019   Menschen
Edelman versetzt Kerry Needham nach Berlin
Kerry Needham arbeitet jetzt als Director für Edelman Deutschland und berichtet an COO Andreas Kloevekorn.
Needham ist seit 13 Jahren für Edelman im Einsatz und hatte verschiedene Führungspositionen an den Agenturstandorten in Washington DC, New York und Paris inne. Sie war unter anderem Deputy Global Client Relationship Manager und Head of Business Development für die EMEA-Region.

In ihrer neuen Position gehört die 36-Jährige zum Healthcare Global Team von Edelman und verantwortet die Betreuung des Pharmakonzerns Astra Zeneca.

Ein weiterer Neuzugang ist Maurice Selg (40). Er wechselt als Director der Forschungs- und Analyseberatung Edelman Intelligence von London nach Frankfurt, um das Geschäftsfeld Datenanalyse, Marktforschung und strategische Kompetenzentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz voranzubringen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt