Please wait...
News / Christian Bölling hat sich selbstständig gemacht
Christian Bölling (Foto: zVg)
02.09.2019   Menschen
Christian Bölling hat sich selbstständig gemacht
Christian Bölling, zuletzt Head of Corporate Communication der Media-Saturn-Holding, bietet jetzt Unternehmenskommunikation unter der Marke Heldenmood an.
Bölling war unter anderem PR-Berater bei den Agenturen Print Communications und Häberlein & Maurer. 2010 ging er zum Lichthersteller Osram, wo er als Pressesprecher für Innovations-, Produkt- und Unternehmensthemen arbeitete, an internationalen Kommunikationsprojekten mitwirkte und die Social Media-Kommunikation verantwortete.

Mitte 2015 wechselte der gebürtige Münsterländer als Manager Corporate Communications und Pressesprecher zum Elektronikhandelskonzern Media-Markt-Saturn Retail Group und war dort insbesondere für die Themen Innovationen, Digital Commerce und Online-Pure-Play innerhalb des Teams Corporate Communications zuständig.

Nun hat der 40-Jährige Heldenmood in München gegründet und geht mit einem Angebot auf den Markt, das, wie Bölling es formuliert, "Employee Advocacy mit Pressearbeit verknüpft, das externe Kanäle für interne Kommunikation zu nutzen weiß (und umgekehrt) und das Konferenzen und Social als natürlichen Bestandteil von Corporate Communications begreift".

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt