Please wait...
News / Lutz Stroppe berät bei Hering Schuppener
Lutz Stroppe (Foto: BMG)
02.09.2019   Menschen
Lutz Stroppe berät bei Hering Schuppener
Die Kommunikationsberatung Hering Schuppener Consulting wird von Anfang September an von Lutz Stroppe als Senior Advisor unterstützt.
Der 62-jährige Stroppe arbeitete unter anderem als Leiter des Bereichs "Politische Programme und Analysen" in der CDU-Bundesgeschäftsstelle und als Staatssekretär im Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Seit 2014 war er als Staatssekretär im Bundesministerium für Gesundheit für die Weichenstellung zentraler Regulierungsbereiche und für die internationale Koordinierung deutscher Positionen zuständig.

Bei Hering Schuppener Consulting wird Stroppe zum Corporate Affairs Team gehören. Er soll von Berlin aus die strategische Ausrichtung der Practice vorantreiben und in der Kundenberatung agieren.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt