Please wait...
News / John Alexander Rehmann kommunziert für Helden.de
John Alexander Rehmann (Foto: Helden.de)
29.08.2019   Menschen
John Alexander Rehmann kommunziert für Helden.de
Der Hamburger Versicherungsvermittler Helden.de hat John Alexander Rehmann zum Chief Marketing Officer berufen. Den Posten hat das Unternehmen neu geschaffen.
Rehmann war unter anderem für Navigon.com, die Fortis Bank und die Netbank tätig gewesen. Ende 2011 wechselte er zu Payone, dem Payment-Provider der Sparkassen-Finanzgruppe, wo er seitdem als Head of Marketing & Communication arbeitete.

Bei Helden.de verantwortet Rehmann nun die Marken-und Marketingstrategie, die Ausrichtung der Kommunikations- und Distributionspolitik sowie den weiteren Ausbau der Marketingabteilung. Darüber hinaus soll er seine Erfahrungen bei der Unternehmens- und langfristigen Organisationsentwicklung einbringen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt