Please wait...
News / We Do kommuniziert für „Spitzencluster“
09.11.2009   News
We Do kommuniziert für „Spitzencluster“
 

Der Auftrag, den Wettbewerb zu begleiten, kam vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF).

Die Berliner Agentur ist bis zum Jahr 2013 verpflichtet worden, mit einer Option auf eine Verlängerung von zwei weiteren Jahren. Zu den geplanten Aufgaben zählen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Events, Printmaterialien und ein Imagefilm. We Do hatte bereits die Kommunikation zur Auswahl der „Spitzencluster“ der ersten Wettbewerbsrunde im vergangenen Jahr realisiert. Der Wettbewerb wurde im Sommer 2007 initiiert. Damit sollen Kooperationen aus Wissenschaft, Wirtschaft und weiteren Akteuren einer Region gefördert und so Netzwerken Wettbewerbsvorteile verschafft werden.

Magazin & Werkstatt