Please wait...
News / McCann ersetzt Jérôme Cholet durch Katrin Kester
Katrin Kester (Foto: McCann)
26.08.2019   Menschen
McCann ersetzt Jérôme Cholet durch Katrin Kester
Katrin Kester ist neue Direktorin PR & Communications bei der McCann Worldgroup Deutschland. Vorgänger Jérôme Cholet wechselt zur Agentur Achtung!.
Kester war 16 Jahre Kommunikationschefin bei Leo Burnett Deutschland. In den vergangenen anderthalb Jahren verantwortete sie die Kommunikation der Frankfurter Digitalagentur Cocomore.

Bei der McCann Worldgroup Deutschland ist Kester für die in- und externe Kommunikation der Agenturen McCann, MRM//McCann, Velocity McCann (Opel) und The Back Room McCann (Aldi Nord) zuständig. Die 56-Jährige berichtet an den CEO der McCann Worldgroup, Ruber Iglesias.

In den vergangenen fünf Jahren hat Jérôme Cholet, einst für die PR und das Marketing des Hamburg Ballett - John Neumeier verantwortlich, den Posten des PR and Communications Director bei McCann bekleidet. Bei der Hamburger Agentur Achtung! startet der 39-Jährige jetzt als Director Marketing & Communications und soll sich dort um Eigenmarketing, PR und Awardmanagement kümmern.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt