Please wait...
News / Tesla: Stefan Keuchel ist schon wieder weg
Stefan Keuchel (Foto: Raimar von Wienskowski)
26.08.2019   Menschen
Tesla: Stefan Keuchel ist schon wieder weg
Kein Jahr hat es Stefan Keuchel beim Autobauer Tesla als Head of Communications für den DACH-Raum ausgehalten. Jetzt geht er laut t3n.de zum Scooter-Verleiher Circ.
Keuchel war unter anderem Pressesprecher von Google in Deutschland und PR-Chef der Daimler-Tochter My Taxi, die mittlerweile zum Carscharing-Anbieter Free Now gehört. Bevor er Anfang November vergangenen Jahres zu Tesla wechselte, war er etwa ein Jahr für den Kassensystemanbieter Enfore tätig gewesen.

t3n.de zufolge hat Keuchel jetzt bei Tesla gekündigt. Der 50-Jährige fängt demnach Anfang kommenden Monats beim Berliner E-Tretroller-Verleiher Circ als Vice President of Communications an. Er werde dort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für elf Länder verantworten.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt